#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es tut mir leid...


...dass ich im Moment und schon viel zu lang überhaupt nicht mehr blogge....

Jetzt grad tu ich's auch aus der Schule und naja... zu Haus hab ich halt einfach keine Lust und keine Zeit und keine Motivation dazu.

Naja. Jedenfalls hab ich den ganzen Dezember frei und dann werd ich mal wieder ein bisschen was tun. Eigentlich hab ich mir fest vorgenommen mal wieder ein Homepage zu basteln (so als Blog dann auch... Wie auch Jasmina das hat) aber ich kann nichts versprechen.

So. Wenn die Motivation wieder bei mir klingelt, dann werde ich euch davon berichten.


Mia
9.11.06 14:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mela / Website (19.11.06 16:05)
lol krümel. das kenn ich xD ich nehm mir schon lange vor, wieder mal eine homepage zu machen... aber mit meinem vorsatz klappt's nicht wirklich. löl.

ja das mit dem bloggen kenn ich, die zeit schleicht immer dahin. und dann hat man schon ewigkeiten nicht mehr gebloggt. dass würd' mir auch passieren, wenn ich nicht immer dieses ganze dingsbums mit M. hätte xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen