#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin wieder da!


8 Tage Köln und Düsseldorf...
Hochseilgarten, Photokina, Freitag-Nacht-News, Ausstellungen, Führungen, Shopping.
Bin grad nicht zu Haus, hab aber ne Menge zu erzählen. Vielleicht heut Abend oder morgen (Gott sei Dank haben wir ja ein langes Wochenende!)

Mia
2.10.06 13:35


Jetzt gehts los... von heute an 8 Tage nach Köln und Düsseldorf!
24.9.06 06:41


Es tut mir leid,...


...dass ich das alle hier so vernachlässige.
Deswegen will ich jetzt einmal kurz von meinem letzten Monat berichten.

Das letzte mal hab ich gebloggt, kurz bevor ich eingeschult worden bin.
Inzwischen geh ich schon seit einem Monat zur Schule.

Es ist toll. Die Leute sind unheimlich nett, die Lehrer sind ganz in Ordnung und der Unterricht ist sehr interessant und macht Spaß.
Andererseits ist es auch unheimlich anstrengend.
38 Wochenstunden. Das heisst Montags 7 Stunden, Dienstags 10, Mittwochs und Donnerstags jeweils 8 und Freitags 5.
Weil ich ja nicht in Kiel wohne, muss ich dann noch mit Zug und Bahn zurück, bin also 1 1/2 Stunden nach Schluss "schon" zu Haus.
Außerdem haben wir letzte Woche die beiden ersten Klausuren geschrieben und nächste Woche kommen noch 2 Klausuren und ein Referat dazu.

Wenn ich dann endlich zu Haus bin und alles erledigt hab, mit Hausaufgaben und lernen usw., dann hab ich meistens einfach keinen Bock mehr überhaupt irgendwas zu tun und weil ich schon um 5.45Uhr aufstehen muss, geh ich auch dementsprechend früh ins Bett.

Nun ja.
Jetzt noch eine Woche Schule und dann machen wir eine Klassenfahrt zur Photokina (=Fotomesse ;D) nach Köln.
Neben der Messe gehen unter Anderem auch noch in einen Hochseilgarten und wir schauen uns die Freitag Nacht News an.

So... Jetzt hab ich ein wenig berichtet und mach mich mal auf die Soggen, ein bisschen zu kommentieren.

Mia
16.9.06 10:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]